Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/die.suche.nach.der.liebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorwort: Gibt es sie die Liebe ?

Zugegeben man muss schon echt verzweifelt sein und genau genommen bin ich das ,dass man sich auf die Suche der wahren Liebe begibt . Man muss eine Handvoll schlechte Erinnerungen und Niederlagen erlebt haben und das Gefühl Haben das keine Besserung in Sicht ist . Man taucht raus aus der Realität ,taucht rein in die Vergangenheit ..rein in Haufen von unzähligen Fragen mir denen man da steht. Und obwohl man gefühlte 100 Male mit Freunden und nahestehenden Personen gesprochen hat ist kein Hoffnungsschimmer in Sicht . Man fühlt sich einsam ,niedergeschlagen und hilflos und das alles nur wegen der Liebe ... Sollte sie uns nicht eigentlich glücklich machen ? .. Schöne Dinge geschehen lassen ? In meinem Block wird es darum gehen ,über die Erlebnisse mit Männern ,die Naivität ,und Erfahrungen die ich mit Männern gemacht habe ..Kurz gesagt über mein Leben ,in dem es Höhen und Tiefen gibt und auf der Suche nach den richtigen Mann für mich und mein Leben .
2.1.15 15:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung